Schulungen zum Thema: Kundenmanagement
-
Telefontraining - Inbound - Grundkurs
In diesem Telefontraining für Helpdesk - Mitarbeiter und andere im Innendienst tätige Personen erfahren Sie, wie Sie erfolgreich Gesprächstechniken im telefonischen Kundenservice professionell einsetzen. Das Seminar ist durch viele eindrucksvolle Beispiele sehr interessant und praktisch gestaltet.
-
Vertriebstraining - für den Innendienst - Grundkurs
In dem Kurs "Vertriebstraining für den Innendienst - Grundlagen" lernen Sie den Umgang mit schwierigen Kunden. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie die Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken professionell aufbauen.
-
Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon
Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an und ...
-
Schulungen zum Thema: Kundenmanagement
-
Frau Zetzsche hat die Schulung perfekt gehalten und sehr sehr gut vermittelt. Man konnte individuelle Fragen stellen.
R.Z. - 10.11.2023
-
- Präsenzschulung:
Ein Schulungserlebnis vor Ort
mit persönlichen Kontakten - Online-Schulung:
Modernes und interaktives
Live-Online-Training in
Echtzeit